Donnerstag, 4. Juli 2013

Individuelle Beratung/persönliches „Training“ - Visionsfindung



Ich möchte gerne Ihr Begleiter sein, ein Mensch, der Ihnen hilft, sie unterstützt bei Ihrer „Visionsfindung“, einem neuen Weg; der mit Ihnen zusammen „alte“ Programmierungen, Verhaltensmuster löst, die Sie bei Ihrem Wohlgefühl, Unternehmungen… behindern und der Ihnen auf seelischer, körperlicher sowie „geistiger“ Ebene zur Seite steht. Kurz: Mit Ihnen und für Sie das Neue, Frische, Vitale entdecken.
Ich nenne das „ganzheitliche Lebensberatung“.
„Woher nimmt denn Ralf Wendling die „Kompetenzen?“ - können Sie jetzt fragen. -
Ich selbst habe den Weg beschritten, voller Entdeckerlust, Freude und Enthusiasmus, diesen Weg meines „neuen“ Lebens, von dem ich nicht exakt wusste, wohin er mich führt (obwohl ich meine „Ziele“ benannt habe) – doch ich fühlte: „Da ist noch einiges…- und ich dachte: Es gibt noch viel zu tun… - zu erleben.“ – In der Tat.
Sie erfahren auf meinen Internet-Seiten (www.quelle-der-natur.com facebook, blogs etc.) noch einiges über mich.
Schauen Sie ruhig mal rein. – Nehmen wir uns die Zeit… - Sie für das, was das Universum, Ihr Leben für Sie bereithält – und ich als Begleiter auf einer Etappe Ihrer „Reise des Lebens“.


Und tatsächlich erwarte ich dafür auch ein Honorar.
Wir werden keine Uhr brauchen – besprechen wir doch einfach, was Sie erwarten, was ich für Sie tun kann – besser, mit Ihnen gemeinsam.
Idealerweise haben Sie wirklich „Zeit“, den Freiraum einer gewissen „Unabhängigkeit“. – Da genau treffen wir uns – wenn Sie möchten.
Meine Rufnummer (in Südfrankreich) lautet:0033 (0)644977708

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen