Montag, 8. Juli 2013

New Soul - die neuen Seelen im Hier und Jetzt - Ici et Maintenant - Here and now...

Die neuen Seelen bewegen...
Das lyrische Essay - mit dem "Augen-Blick in der Natur"
Essay

Augenblicke in der Natur

New Soul – neue Seele

Wie oft hab´ ich mir den Song, das Video von Yael Naim angeschaut – gehört.
Ich habe es eingeatmet, aufgesogen, gefühlt, gelebt… .
Diese Vibration, diese Intensität in Ausdruck, Stimme, Rhythmus… das Leben, abgebildet in einigen lichtvoll-inspirierenden Sequenzen. Das Spiel des Lebens – hier erklingt es in Bildern, die ihresgleichen suchen. Klarheit des Einfachen. Vitalität des Fühlbaren. Liebe des Augenblicks. Hinreisen – wohin ich möchte, genießen, was der Moment mir bietet. Immer wieder eine neue Seele, eine gefühlsbetontes, liebevolles Wesen auf dieser Erde sein.
Mit Freunden feiern, Harmonie erleben, dem Fluß und der Melodie des Seins lauschen – und sich voller Freude dem nächsten Augenblick hingeben.
Ich liebe die „neuen Seelen“.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/XgEfYGzojcA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen