Freitag, 28. August 2015

Eine motivierende Lebensbotschaft

Ralf Wendling
Augenblicke in der Natur
Motivierende Lebensbotschaften aus der Natur
Geh' aus Dir heraus
Tue ich das fuer mich?
Tue ich ueberhaupt etwas fuer mich?
Was genau will ich eigentlich wirklich?
Werde der, der Du wirklich sein willst - so bist Du weit entfernt von den ehemals gruen-rosa gefaerbten Pseudo-Selbstverwirklichungs-Phantasien - und bist jederzeit in der Lage , Dir tatsaechlich - aus Deiner eigenen Kraft, aus Deiner augenblicklichen Lage heraus, aus und mit Deinem grenzenlosen Vermoegen - alles zu erschaffen. - Du musst es nur wollen!
- Und es von Herzen wollen!
Eine "Laune" alleine erschafft keinen Erfolg - doch eine gute Absicht, eine detaillierte Planung, ein zielgerichtetes Voranschreiten mit dem Wissen
"Ich kann Es!"
Dann gib' Dein Bestes.
"Die Natur will nichts als Deine Absicht wissen..." (aus " Der Fakir "von Ruzbeh N. Bharucha)
Kennst Du eigentlich Deine Talente, Deine Faehigkeiten - ALLE ?
Bist Du schon einmal in Dich gegangen - in einem ruhigen, entspannten Augenblick - und hast Es fliessen lassen, Gefuehle, Gedanken, Ideen...? - Solch ein Augenblick der Intuition, der Eingebung ist Deine Kreativschmiede. Teste Es! Gib Dich solch einem Augenblick in Ruhe und Gelassenheit hin und hoere, was Deine innere Stimme Dir mitteilt.
Dann packe Es an, komm' in Schwung! -
Geh' aus Dir heraus! - Und Du wirst es schaffen.

"Im Augenblick des Aufbruchs traegst Du bereits das Bild der Ankunft in Dir"(Ralf Wendling)

Persoenlichkeitsentwicklung
in und mit der Natur -
Augenblicke der Entspannung &
Lebensfreude im Sueden Frankreichs.
Info: ralf.wendling@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen