Dienstag, 8. Juli 2014

Entspannung - so leicht - so wundervoll

Augenblicke in der Natur

Die Impression – die Entspannung

Ein Spaziergang in Leichtigkeit – die Augen frei von fordernden Flimmerpunkten.
Grün. Golden. Verzaubert schweift mein Blick zu dem, was IST.

Leise summend tänzelt die Biene von Blume zu Blume. Ich glaube, es würde ihr nicht im Traum einfallen, den Hubschrauber zu nehmen, um von Kelch A nach B zu gelangen. Ich bin davon überzeugt, sie nimmt es, wie ES kommt.
Sie gibt sich dem Wind mit ihrer Leichtigkeit hin – Sie erntet mit dem Gleichmut dessen, der weiß
„es ist immer genug für mich da…“

Herrlich, sein Leben zu genießen, zu spüren, das der jetzige Augenblick für mich immer das Beste bereithält;
durchzuatmen, leise in sich hineinzulächeln, der Natur zu lauschen und zu sich selbst sagen zu können:

Ich bin entspannt.“

Ein kurzer Zaubersatz, liebevoll formuliert, dabei das Neue, Frische fröhlich eingeatmet und das Alte, Vergangene einfach ausgeatmet. Eben: Entspannung.



Das Bild mit dem „Ursymbol“ der Spirale benutzen Sie bitte mit der Affirmation;
das wird auch Ihnen helfen, ein wenig zur Ruhe zu kommen, einen einfachen Zugang zu sich selbst zu finden… .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen