Dienstag, 20. Mai 2014

Augenblicke in der Natur Die Impression – der Fluss

Augenblicke in der Natur

Die Impression – der Fluss

Angezogen von dem Spiel der Farben und Formen, ja, was sich jeden Moment in anderem Lichte zeigt, streife ich durch die Natur – das kann der Garten, der Wegesrand, eine Auenlandschaft oder ein Steinbruch sein… .
Manches Mal suche ich nicht bewusst nach Motiven, Inspirationen – ich folge meinem Herzen – so bin ich frei, so bin ich bei mir.

Das, was kommen soll, kommt – übermäßige Erwartung dämpft nur
die – ja oft kindliche - Freude, an dem, was sich dann offenbart.

Ich atme die Energie ein – lasse alles fließen – setze meine Schritte leicht – und folge meinem Gefühl.

Es sind Augenblicke mit mir, freies Erleben, Meditationen in der Freiheit des Raumes. Oft liefert das „Bild“ die Essenz, überhaupt erst den Impuls für das, was ich zu Papier bringe.
Dann sind meine Augen der Komponist, die Hände das Werkzeug, die Kamera ein schätzenswertes Hilfsmittel.

Es ist wahr. Es lässt sich – mit Hilfe dieser Photos, auch ohne das geschriebene Wort – leichter zur Ruhe kommen… - Wünsche und Vorstellungen lassen sich damit leicht und kraftvoll visualisieren.

„Bei mir ist Alles im Fluss!“

 


Benutzen Sie dieses Bild mit der Affirmation,
um Ihre Lebensenergie in Fluss zu bringen.
Sie lassen damit neue Energie, Frisches, Vitalität… zu sich fließen, sie lassen es bewusst zu. Im selben Atemzug können Sie das Alte, Verbrauchte, Erledigte aus sich herausfließen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen