Donnerstag, 2. Januar 2014

Mitten im Leben - der persoenliche Ratgeber

Ralf Wendling

Mitten im Leben
Meine Erfahrungen & Erkenntnisse – Spiegel meiner Entwicklung in der Natur

Die beiden Seiten unseres Lebens

Es ist prinzipiell möglich, ALLES zu erreichen, ALLES zu haben.
Also das, was ich mir vorstelle und wünsche.
Die einzige Beschränkung liegt in uns selbst; einengende Gedanken, Blockaden, Disharmonie… -
Harmonie, Balance – sie bedeuten mehr, wesentlich mehr als ein vorübergehender Ausdruck des Ausgleichs von Körper – Seele – Geist.
Und auch mehr, als wir zum Thema „Yin-Yang“ üblicherweise erfahren.
Meine beiden Seiten, die Gefühls- und die „Power“-Seite, in Liebe dauerhaft zu vereinen, das IST tatsächlich der Zustand von Harmonie-Balance.
Als ich mich – vor einigen Jahren – wirklich aus dem Wohlstand heraus auf den Weg machte – ich fühlte mich gesund und stark – um mein Projekt Lebensfreude zu realisieren, da ahnte ich nicht im Entferntesten, wie weit ich von einem harmonischen Zustand in mir weg war. Ich war ein „Macher“, zwar mit partiell gefühlsbetonter Schwingung, doch eher mit zusammengebissenen Zähnen. So arbeitete ich, so trieb ich mein Geld ein… .
Im Steinbruch, „schlug ich mir die Seele aus dem Leib“, wie ich es nannte, ich suchte Mineralien, Kristalle.
Ich spürte ja, da ist noch eine Menge, dich ich über mich wissen will – und ich nahm mir die Zeit, mehr über den Ralf, dieses männliche Wesen mit starken Gefühlswallungen und der sanft-zärtlichen Seite, zu erfahren.
Gut – ich habe bis heute die Chance genutzt – ich habe meine beiden Seiten intensiv kennengelernt, sehe, wie schön es ist, wenn sich die männliche und weibliche Seite voll Freude und Liebe zueinander – treffen und vereinen.
Du kannst fragen: „Was bringt es mir?“ – ich antworte: „Finde es selbst heraus… - es ist ein liebevolles Abenteuer mit Dir selbst – Dein Weg zu Dir !“
Vielleicht bist du ein „Millionär“ – hast Dein finanzielles „Glück“, doch Du stellst fest: „Da gibt es noch etwas – ich spüre, ich möchte, außer dem Geld, auch Nähe, Wärme, Freude… und meine vollkommene Gesundheit erlangen…“
Oder Du bist ein Model, erfolgreiche(r) Künstler(in); Deine Fanpost ist enthusiastisch… - „ich bin in einem Moment ganz oben – doch im nächsten Augenblick ist mein Erfolg wieder wie verraucht…“

Lass uns einfach mal darüber reden – ich lebe entspannt in Südfrankreich an einem Ort der Ruhe – und doch „Mitten im Leben“.
Hier erreichst Du mich: 0033 (0) 644977708
Ralf Wendling, Augenblicke in der Natur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen