Donnerstag, 8. August 2013

MItten Im Leben - Meine Erfahrungen & Erkenntnisse – Spiegel meiner Entwicklung in der Natur


Mitten im Leben
Meine Erfahrungen & Erkenntnisse – Spiegel meiner Entwicklung in der Natur

Löse Dich von Trugbildern
Du kannst ALLES erreichen! – Glück und Liebe und (finanziellen) Erfolg… -
Es hängt ja auch alles „irgendwie“ zusammen.
Manche meinen, nur Eines erreichen zu können – zu „dürfen“.
„Falsche Programmierung“ -  kann ich da nur sagen. Wer sagt denn, dass das Eine nicht mit dem Anderen funktioniert?
Alles ist erreichbar. Auch im gleichen Moment. Ich habe lediglich die Dinge/Themen „selbstbestimmt“ – mit Selbst-Vertrauen, anzugehen.
Das bedeutet: Ich lerne mich selbst wieder besser kennen, beschäftige mich mit mir- und meinem „Wert“. Und erkenne mein Potential – meine Möglichkeiten.
Ich verlasse die künstliche Welt des Internet, des Fernsehens, der „Werbung“ –
der  „Trugbilder“ – und konzentriere mich auf das Wesentliche – auf Mich!
Auf meine Entwicklung, meine Power, meine Schaffenskraft – und Lebenslust! Die „Pseudo-Freunde“, die poppigen Multimedia-Bilder und Avatare lasse ich hinter mir.
Es sind diese Stolpersteine, die mich auf dem Weg der Selbstverwirklichung behindern. Diejenigen, welche dieses künstliche Theater inszenieren, sind die einzigen, die auch davon partizipieren. Und verfalle ich diesem „Hype“, vernachlässige ich mein großes Potential.
Deshalb: Du kannst ALLES. – Du erreichst ALLES.
Sei mit Dir im Reinen. Bringe Klarheit in Dein Leben. Höre auf Deine Intuition. Sei aktiv, fordere Dich selbst – trainiere Deine Sinne, Deine Wahrnehmungen, Deine Muskeln.
Werde Dir Deiner „Größe“ bewusst. Und handle. Sei kreativ.
Erweitere Deinen Horizont. Der „Raum“ Deiner Möglichkeiten ist wirklich – unendlich.
Mit Deiner Essenz. Aus eigener Kraft.
Das kannst Du.
Ich weiß es. – Und ich helfe Dir/Ihnen dabei.
Hier erreichst Du mich: 0033 (0) 644977708
Augenblicke in der Natur in Südfrankreich – Ralf Wendling – persönlicher Trainer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen