Sonntag, 19. Mai 2013

Traeume und Lebe

Träume – und Lebe!

Ich wandele einen hellen, lichten Weg entlang, beschwingt – ein weibliches Wesen im Arm.
Eine Melodie ertönt, lebendig und auffordernd – „The Wanderer“ von „Dion“, ein Rock´n´Roll-Titel, der swingt – und ich singe, voller Lust und Freude das Lied, alle Strophen „Yeah ,i´m the wanderer, yes i´m the wanderer…“.
Wir schreiten den Weg des Lichtes entlang, die Musik klingt aus – ich nehme meine wundervolle, elfengleiche Gefährtin in die Arme und sage innig zu ihr „Ich mag Dich“ und auch sie umfasst mich zärtlich.
Son sind wir „Eins“ – im Licht – und glücklich.
Ich bin jetzt eins mit mir, Yin und Yang sind vereint.
Ich erwache – das wundervolle Gefühl von Liebe und Harmonie bleibt.
Frühjahr 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen